Freitag, Oktober 12, 2007

Von Chicago nach LA

Heute haben wir die zweite Station unserer Reise erreicht: Los Angeles. Nach rund 4h Flug haben wir unseren Mietwagen abgeholt und sind ins Camarillo Outletcenter zum Shoppen gefahren. Und damt waren wir rund 5h beschäftigt.

Von daher gibt es heute nicht ganz so viel zu erzählen. Deshalb noch einige Nachträge von gestern.

Zunächst der Blick auf die beleuchtete Skyline von Chicago, aufgenommen wieder vom Hancock Building:












Unseren Essenswunsch konnten wir gestern leider nicht erfüllen. Nicht, dass wir keine Lust dazu hatten, aber der Weber-Grill war sowas von voll, dass wir, da wir keine Reservierung hatten, mindestens 45 Minuten hätten warten müssen. Und das wollten wir dann doch nicht. Also haben wir uns für Pizza entschieden und wollten dem Tipp unseres Taxifahrers folgen und bei Pizza Uno essen - ging leider auch nicht, da der Laden ebenfalls voll war.

Also, wir auf zu Pizza due, dem Schwesterrestaurant - ebenfalls Schlange. Wir also weiter zu Giordanos, the world famous pizza.
Und dieser Laden hat dann den Vogel abgeschossen. Da standen locker 20 Leute vorne dran, am Tresen war auch alles voll und die Wartenden hatten ein Stück Plastik-Pizza in der Hand, das anfängt zu blinken, wenn ein Tisch freu wird. Ahhhh!

Also sind wir in einem Burger-Laden gelandet - nicht berauschend, aber wenigstens haben wir was zu Essen bekommen.

Zum Abschied von Chicago noch ein Bild von Marie heute morgen um halb vier vor unserem Hotel.



So, wie gesagt, heute war Shoppen angesagt. Deshalb an dieser Stelle nur zwei Bilder von L.A. See you tomorrow. Good night.




Keine Kommentare: