Death Valley
da sind wir doch in einen Sandsturm gekommen. Vorteil war, dass es nicht ganz so heiß war und wir noch einige Aussichtspunkte abklappen konnten. Abends gab es dann auf unserer Ranch das beste Steak aller Zeiten (Jens ißt überall das beste Steak aller Zeiten).
Yosemite Park und Sequoia Park
Das war vielleicht eine Anreise zum Yosemite Park. Aus der Wüste in den Schnee (schaut Euch mal die Fotos an). Dann war auch noch der Tioga Pass wegen Schnee gesperrt und die Fahrt dauerte dann nur so 3 Stunden länger ;-).
Dann hatten wir es aber endlich geschafft und wir waren in unserer schönsten Unterkunft. Der Sugar Pine Cabin im Sunset Inn bei Lauren und Bill. Eine sehr schöne Hütte, mitten im Wald und einer herrlichen Ruhe. Keinen Mobilanschluß, kein Internet, nichts.
Gestern haben wir dann wie es sich an Memorial Day gehört ein richtiges BBQ vor unserer Hütte veranstaltet. Hmm, war das lecker! Die Steak haben wir in unserem neuen Lieblingssupermarkt VONS gekauft. Ich musste Jens bremsen, dass er uns nicht die nächsten Jahre mit BBQ Saucen und Steakgewürzen eindeckt.
Heute heißt es Abschied nehmen von den großen Bäumen, den hohen Wasserfällen und den Bären (einen Bär haben wir zwar nicht gesehen, aber einen MountainLion und ein paar Waschbären) und es geht in Napa Valley.

